Partner

Die Partner des Forschungscampus Forschungscampus STIMULATE sind die Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, die Siemens Healthcare GmbH und der STIMULATE Verein e.V.. Diese drei Partner haben in einem Kooperationsvertrag ihre Zusammenarbeit im Forschungscampus geregelt.

Der Forschungscampus STIMULATE ist an der Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Partnern stets interessiert. Neben der kurzfristigen projektbezogenen Zusammenarbeit steht der Forschungscampus STIMULATE über den Verein weiteren Interessenten mit komplementären Kompetenzprofilen offen.

OvGU

Otto-von-Guericke Universität Magdeburg

Die Universität Magdeburg ist mit mehreren Instituten und Lehrstühlen, sowohl aus dem technischen Bereich, wie auch dem medizinischen Bereich an den Arbeiten der Forschungscampus beteiligt.

Siemens Healthineers

SIEMENS Healthineers AG

Die Siemens Healthineers AG ist die Muttergesellschaft, unter der die Tochtergesellschaften für die medizintechnischen Aktivitäten der Siemens AG zusammengefasst sind.

© Copyright 2020 STIMULATE e.V.

Make your own website with Mobirise